ZELLGESUND ist auf Libori 2024 vom 27.07. – 04.08.2024 in Paderborn mit einem neuen und modernen Stand vertreten.
Dieses Jahr wird alles neu. Der große 6 x 3 Meter Stand auf dem Paderborner Pottmarkt, direkt vor dem berühmten Paderborner Dom, wird nicht zu übersehen sein.
Wir präsentieren die Produkte der Firma ENAGIC und traditionell Premium-Tee von Annikas Teezauber.
Diese Kombination klingt ungewöhnlich, ergibt sich aber aus der Historie.
2015 sind wir mit dem ersten Libori-Stand gestartet
In diesem Jahr gab es noch kein Kangenwasser und keine Gesundheitsprodukte in unserem Portfolio.
Unter der Marke Annikas Teezauber hat die heutige Mitbegründerin von Zellgesund.de, Annika Dransfeld, seit 2012 einen Handel für hochwertigste Bio-Teesorten geführt.
Noch bevor im Sommer 2016 das erste Ladenlokal eröffnet wurde, sind wir in 2015 mit einem 3 x 3 Meter Stand auf dem Paderborner Pottmarkt gestartet.
Die städtische Zulassung ist heiß begehrt und nur per strengem Bewerbungsverfahren zu erlangen. Kein Wunder, handelt es sich doch um eines der größten Volksfeste in Deutschland mit ca. 1,6 Millionen Besuchern.
Durch die Suche nach einem Wasserfilter sind wir auf das Kangenwasser aufmerksam geworden. Guter Tee und gutes Wasser – eine starke Kombination.
Wir sind jedes Jahr gewachsen
Seit 2019 hat das Kangenwasser mit den Wasserionisatoren des japanischen Weltmarktführers ENAGIC immer mehr Standfläche eingenommen.
Durch die Probiermöglichkeit und die Live-Vorführungen direkt am Stand, haben wir viele lokale Kunden gewinnen können. Wer das Wasser einmal probiert hat, ist sofort überzeugt.
Was ist dieses Jahr neu?
Wir stellen erstmals unter dem geschützten Markennamen ZELLGESUND auf Libori 2024 aus. Das ist ein Novum und zeigt klar die zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Unternehmens hin zu den weltweit-besten Gesundheitsprodukten am Markt.
Im Mittelpunkt steht der neue ENAGIC emGuarde. Eine einzigartige und innovative Weltneuheit im Segment der Elektrosmog-Abschirmung. Mit einem ENAGIC emGuarde wird die schädliche Streustrahlung im Frequenzbereich von 3-1000 MHz neutralisiert. Kunden sagen: Ein Gefühl wie im Wald; geerdet & harmonisch.
In der täglichen Praxis berichten unsere Kunden von weniger Schlafstörungen und mehr Lebensenergie. Der Effekt ist spürbar.
Des Weiteren zeigen wir live die Wasserionisierer der LeveLuk-Serie: K8, SD501 und Junior4. Mit diesen Geräten hat der Kunde ein Gerät mit 100 Mehrwerten. Wir demonstrieren die Vorzüge von ionisiertem Aktivwasser und erklären die Anwendung der Funktionswässer. Der Kunde hat eine Trinkwasser-Qualität, die nicht in Geschäften kaufbar ist und spart viele Tausende Euros innerhalb weniger Jahre. Mehr Qualität bei geringeren Kosten – Wo gibt es das sonst schon?
Bei der SPA-Dusche Anespa DX konnten wir leider keine Bade- oder Duschmöglichkeit vor Ort realisieren. So müssen die Interessenten zu Hause ausprobieren, wir weich und hydriert ihre Haut nach dem Duschen unter dem mineralisch-ionisierten, antioxidativen Thermalwasser ist.
Das besondere Kurkuma-Präparat UKON stellen wir erstmalig vor. Durch unsere Japan-Reise nach Okinawa konnten wir uns von dem patentierten Herstellungsprozess überzeugen und auch von den Qualitätsstandards. Dieses Wissen und Anwendungsgebiete geben wir gerne weiter.
Das Premium-Teesortiment wird dieses Jahr auf einer kleineren Fläche präsentiert. Die Tee’s sind bereits in praktischen, hochwertigen 100g Zipper-Tüten abgepackt. Das spart den Kunden Zeit. Für die Bestseller-Sorten stehen natürlich Schnupper-Gläschen bereit, damit die Nase schon Mal riechen kann, wie der Tee später schmeckt.
Für die Paderborner sind wir eine feste Größe auf Libori. Das werden wir auch mit unserem neuen Markenauftritt bleiben.
Wir suchen Dich für unsere Expansion
Zellgesund operiert mittlerweile weltweit mit Vertriebspartnern und Kunden in ganz Europa und Malaysien, Thailand, VAE, Mexiko, USA usw.
Wir haben in den vergangenen 6 Jahren unsere Umsätze vervielfacht und suchen für unser weiteres Wachstum neue Führungskräfte im Vertrieb. Wir operieren in einem absoluten Boom-Markt mit geringem Wettbewerb, in der Fachsprache ‚Blue Ocean‘ genannt. Dieses Potential können wir nicht alleine heben und werben um ‚Leader der neuen Zeit‚.
Ob wir zueinander passen, besprechen wir gerne bei einem Glas Kangenwasser am Libori-Stand.